IMG_9124.JPG

Liebe Tischtennis-Freunde,

Unser Verein wurde 1977 gegründet und unter unserem ehemaligen Obmann Günter Gasteiger zu einem sehr erfolgreichen Tischtennis-Club in und im Nachwuchs auch außerhalb Tirols geformt.

Zu Beginn sind wir noch in Gemeinschaft mit dem Tennis-Club Rum gestanden, doch nach einigen Jahren hat sich der TTC Rum auf eigene Füße gestellt.

Seit 2005 wird der Verein von Josef Juli geführt. Wir schreiben heute über 70 Mitglieder, davon 30 Kinder. Unser Club nimmt in diversen Ligen der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft teil und ist Mitglied des Tiroler Tischtennisverbandes.

 

So findest Du uns.

Der TTC Rum benützt die Sporthalle der Hauptschule in Rum. Von Innsbruck kommend biegt man auf Höhe des Holland Blumen Mark (links auf der B171 - Hallerstraße) nach links Richtung Rum-Süd. Nach der Unterführung folgt man dem Straßenverlauf ca. 500m um auf der Ebene Schulgasse/Aurain schräg links abzubiegen und auf der rechten Seite beim Schulparkplatz in die Halle zu gelangen.

 
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Gemeinde_Rum_Logo.jpg