TTC Rum Kinder- und Jugend-Trainingslager 2018

IMG_0285.jpg

Vom 20. bis zum 31. August fand auch heuer wieder unser alljährliches Sommertrainingslager in Rum statt. Zehn Tage lang konnten 14 Kinder und Jugendliche fünf Stunden täglich unter professioneller Anleitung von Josef Juli und dem ehemaligen Bundesliga-Spieler Jaron Edlinger ihre Spielweise verbessern. Neben dem anspruchsvollen Training standen für unseren Nachwuchs allerdings auch der Spaß und die Gemeinschaft im Mittelpunkt.

So blieb etwa in der Mittagspause nach einem gut schmeckenden und kräftigendem Essen, das von engagierten Eltern oder unserem Obmann zubereitet wurde, noch Zeit für ein geselliges Beisammen sein, bevor es am Nachmittag wieder mit dem intensiven Training weiterging. Den krönenden Abschluss des Trainingslagers stellte ein kleines Turnier dar, bei dem sich heuer Noah Jedinger in einem spannenden Finale durchsetzen konnte.

Insgesamt können wir nicht nur auf zwei anstrengende aber dennoch lustige Wochen zurückblicken, sondern auch eine erhebliche Leistungssteigerung aller Teilnehmer verzeichnen und uns auf eine weitere erfolgreiche Saison freuen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Eltern, die uns mit Speisen versorgten, und unserem Obmann Josef Juli, der das heurige Trainingslager abermals perfekt organisierte und nebenbei auch selbst aktiv als Trainer mitwirkte, recht herzlich bedanken.

Autor: Tassilo Lex

 

 

 

 

 

Robert FattorKommentieren